E80 schlägt an

Hallo zusammen,
Gestern kam der neue E80 Laser an, den habe ich auf meinen Neje 2 Max s gesteckt. Ich hatte mir vor ein paar Monaten ein neues Mainboard gekauft (Neje 3 Max Rev: V1.1.2) Das klappt auch sehr gut alles.

Allerdings Funktioniert der Home Button nicht mehr (siehe Bilder) da der Air Assist des E80 zuerst an die Y-Achse schlägt. hat das gleiche Problem auch wer und hat schon einer eine Lösung?
Meine Idee ist es sonst den Anschlagpunkt zu verlängern.

It may be necessary to extend the reach of the contact limit switch

Bau dir ein Klötzchen zum verlängern damit Du den Endschalter wieder erreichst. Wenn Du nen Drucker hast, sollte das schnell und einfach erledigt sein.
Wann hast Du deinen E80 bestellt? Ich warte gefühlt schon ewig…

Ja sowas in der art war die idee. Es hätte ja sein können, dass es noch ein anbauteil gibt. Hätte man direkt anders lösen können. Ich bin auf den Max 4 gespannt. Ich habe mitte Dezember bestellt. Du kannst dir aber schon mal einen kompressor bestellen, wenn du noch keinen hast.

1 Like